Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #18

von Alex am 20.12.2010   |   Sonstiges

Das öffnen der Türchen vom Wochenende unseres Blogtipp-Adventskalenders musste leider auf heute verschoben werden, da wir ein bisschen eingespannt waren mit Arbeit und äähhm…feiern halt. Dafür gibt es heute eben die doppelte Ration was ja auch nicht verkehrt ist.

Beim heutigen Türchen geht es um den Blog der 23jährigen Hannah die auf aHeadwork, anders als bei uns hier, sehr viele persönliche Texte schreibt die mich oftmals zum schmunzeln bringen und auch mal lachen lassen, wie erst kürzlich bei diesem Beitrag. Was aber nicht heißen soll, das da nicht auch mal ernstere Themen angepackt werden. Das ganze liest sich immer wunderbar und wer ein wenig Zeit mitbringt, der wird sich aHeadwork ganz gut aufgehoben fühlen.

Außerdem darf sie wohl ab und zu jemanden fotografieren, was ihr wohl ziemlich Spass macht. Mehr kann ich auch gar nicht zu ihr und ihrem Blog schreiben, denn am besten macht man sich selbst ein Bild davon, indem man ein bisschen bei ihr herumstöbert und und sich einliest.

1 Kommentar

Hannah am 20.12.2010 um 11:14 Uhr

Danke fürs Empfehlen, aber .. Oh Gott, ich bin ja schon 23! Das verdräng ich immer so erfolgreich und dann liest man es schwarz auf weiß und .. waaah. Jetzt gehör ich echt zu denen, die ich mit 15 argwöhnisch beäugte, weil sie in einer ganz anderen Welt zu leben schienen. Achje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.