Twitter Facebook

Kli-Kla-Klassiker ft. Walkin´Large

von Alex am 17.12.2010   |   Musik & Film

Heute gibts bei Kli-Kla-Klassiker zur Abwechslung mal keinen Track aus dem Punk/Hardcore-Genre sondern aus dem Hip Hop Bereich. Der Track Boy meets World von Walkin´ Large feat. Brixx ist so eine Nummer die wir zu den Hochzeiten des deutschen Hip Hops ziemlich abgefeiert haben, auch wenn der englischsprachig ist.

Das Video wurde in der Wuppertaler Schwebebahn gedreht und featured eine Menge der damaligen Größen der deutschen Rap-Szene. Mit dabei sind unter anderem, die Stieber Twins, Curse, Die Massiven Töne, Brooke Russel,  die Coolen Säue und RAG. Live haben wir Walkin´ Large (ich glaube 1999) in Kempten in der Kulturwerkstatt gesehen, da waren damals einige bekannte Acts im Allgäu. Was ziemlich dick war.

5 Kommentare

mandarine_one am 17.12.2010 um 13:33 Uhr

das war noch son track wo man gesehen hat das Hip Hop son gemeinschafts-ding is… heutzutage hat ja jeder stress mit jedem …

c33 am 17.12.2010 um 14:46 Uhr

Yep. Aber das waren noch andere Zeiten damals…hehe

DJ Ron am 17.12.2010 um 16:01 Uhr

Großartig! Ich war ein riesengroßer Walkin Large Fan damals.
Das erste Album ist ein zeitloser Klassiker.

Frek 4 Life am 17.01.2011 um 13:55 Uhr

DOPE SHIT!!! Hab die Single grad aus meiner Plattensammlung ausgegraben und bin dadurch auf das Video hier gestossen, der Trackt rockt immer noch genauso wie damals! Hab Brixx letzten Sommer bei der Bread & Butter in Berlin getroffen, coole Lady, sehr nett und verdammt hübsch!

Freak 4 Life am 17.01.2011 um 13:57 Uhr

…hab ich doch glatt das A in meinem Namen vergessen, so geflasht bin ich von dem Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.