Twitter Facebook

Bert Simons 3D Paper Sculptures

von Flo am 17.12.2010   |   Kunst & Design

Mit 3D Papier Köpfen dürfte wohl, spätestens seit dem (übrigens sehr großartigen) Marteria Artwork, jeder etwas anfangen können. Bert Simons hat mehrere von solchen realistischen 3D Köpfen erstellt und wenn ich mir die Arbeitsschritte so anschaue, dann hätte ich da ehrlich gesagt keine Lust drauf, das nachzumachen. Als ersten Schritt beklebt er seine Models mit vielen kleinen Punkten um sich an den Kanten und Gesichtszügen orientieren zu können, als zweiten Schritt wird das ganze dann in einem 3D Programm nachgebaut, bevor es an den letzten Schritt, den eigentlichen Nachbau aus Papier geht. (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.