Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #15

von Flo am 15.12.2010   |   Sonstiges

Damian Caduff schreibt auf seinem Blog (erreichbar über dmn.luagsh.ch) über ähnliches Zeug wie wir hier. Filme, Grafikkram und abgedrehten Scheiss, den man halt tagtäglich so im Netz findet. Der Herr hinter dem Blog scheint ein netter Zeitgenosse zu sein und gehört zu denjenigen Personen aus dem weiten Internetz, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde. Wer es mag, mehr Informationen über die Autoren von Blogs zu bekommen, der ist bei Damian genau richtig aufgehoben, denn der macht so abgedrehte Sachen wie „Picture my Day„, was bei vielen ja öfter mal eher lahme ist, bei ihm aber unglaublich spannend aufgezogen wurde.

1 Kommentar

Damian am 15.12.2010 um 17:21 Uhr

Hey. Ho. Cool. Dankeschön. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.