Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #13

von Flo am 13.12.2010   |   Sonstiges

Als heutigen Tipp bekommt ihr den Blog „fairbloggt“ von Yannick aus Köln um die Ohren gehauen. Ehrlich gesagt tue ich mir schwer irgendwelche beschreibenden Worte zu diesem Internet-Tagebuch loszuwerden, da ich den Themenbereich von „fairbloggt“ nicht wirklich zusammenfassen kann, was vielleicht genau der Aspekt ist, den ich an dem Ding so gern mag. Als kleinen Eckpfeiler könnte ich vlt. sagen, dass er musikalisch öfter mal Sachen bringt die mir taugen, Filmtechnisch auch hin und wieder mal ein guter Tipp dabei ist und man ihm außerdem mal kräftig in den Arsch treten sollte, dass da mal mehr kommen soll. Outputmäßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.