Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #11

von Flo am 11.12.2010   |   Sonstiges

Zu unserem heutigen Blogtipp braucht man eigtl. gar nicht viel zu sagen. „Keep it Indie“ reicht als Beschreibung aus, um den Blog von Markus aus Fürstenfeldbruck zu beschreiben. Er selbst betitelt sein Internetzuhause als „Ein Blog aus dem Münchner Umland über Musik, Fotografie, Hobbies, Kurioses und Lifestyle. Natürlich Indie !“ und das sagt ungefähr das aus, was ich auch hier geschrieben hätte.

Nicht viel Blabla, ein Blog den ich gern hab, schaut mal vorbei, abonniert den Feed und Keep it Indie! ;-)

1 Kommentar

KEEPITINDIE am 13.12.2010 um 12:58 Uhr

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.