Twitter Facebook

Fahrradschlösser sinvoll genutzt

von Flo am 10.12.2010   |   Sonstiges

Wenn ihr noch alte Fahrradschlösser zuhause liegen habt, mit denen aber nichts mehr anfangen könnt, dann wäre oben zu sehende Methode eine äußert sinnvolle um die Dinger doch noch irgendwie einsetzen zu können. Hihi. (via, via)

1 Kommentar

ziaad am 11.12.2010 um 22:03 Uhr

da geht einem autonomaffinen menschen wohl das herz auf, wah! ich muß keine bullen (aus welchen gründen auch immer) mögen, um diese „“idee““ (oder „sinnvolle methode“ wie hier genannt) für äußerst infantil, dummaktionistisch, vorsätzlich und gebrainwashed zu erklären; und das zirkuliert dann wohl noch unter dem label „irgendwie kritisch“…peinlich, ganz mieses kino. mit enttäuschten grüßen, ziaad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.