Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #10

von Alex am 10.12.2010   |   Sonstiges

Mit dem heutigen Blogtipp aus dem Adventskalender möchte ich euch einen Blog vorstellen, der wenn ich ehrlich sein soll, noch gar nicht so lange in meinem Feedreader ist. Aber dafür les ich da jetzt jeden Tag gerne mit. Auf Mitteilungswahn schreiben Carsten und Mario über so manchen Kram den ich ziemlich gut finde und sie selbst betiteln ihren Blog noch mit dem Zusatz: A Blog about Dogs, Androids, Firemen and Tomatoes. Gefunden hab ich Hunde und Androiden dort allerdings nicht.

Täglich bringen die beiden ein buntes Sammelsurium aus Illustration, Fotografie, Filmen, sonstigen Netzfundstücken und natürlich Musik. Gerade musikalisch bringt kommt da viel elektronischer Kram aus den unterschiedlichsten Sparten, was ihn (musikalisch) von unserem Blog unterscheidet. Auf Facebook kann man den zweien natürlich auch folgen und da ich dort vor ein paar Minuten der 30te Fan geworden bin, und auf Twitter die 50er Marke als Ziel angegeben wurde, wißt ihr ja was ihr zu tun habt. Genau, liked die Jungs mal.

Eine About oder Über Mich Seite gibt es leider nicht, weswegen ich auch nicht weiß was den Carsten die beiden sonst noch so interessiert. Aber geht doch einfach mal bei ihnen vorbei und stöbert ein bißchen in seinem ihrem Zuhause herum, da kommt allerhand interessanter Kram unterm Sofa raus. Und ich hol mir jetzt noch nen Kaffee. Freitag und so. Ihr wißt schon.

Update: Ich wurde gerade per Email darauf hingewiesen, das die das zu zweit machen, weswegen jetzt der ursprüngliche Text auch so zerhackt aussieht. Macht aber nix, denn der Blog der beiden bleibt deswegen ja genauso gut ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.