Twitter Facebook

6eckiges Vinyl von The Sword

von Alex am 08.12.2010   |   Kunst & Design, Musik & Film

Die Doom-Rocker von The Sword haben von ihrem aktuellem Album Warp Riders den Song (The Night the Sky cried) Tears of Fire als Single ausgekoppelt, was an sich ja nicht so besonders ist, machen das Bands doch andauernd. Aber nicht alle bringen das auf Vinyl und auch noch als eine achtsechseckige Picture Disc auf den Markt. Sieht verdammt gut aus und würde ich mir ja so sofort ins Plattenregal stellen.

Und wer jetzt wissen will wie die noch klingen, der kann sich das Video noch anschauen.

via

6 Kommentare

Willy am 08.12.2010 um 09:44 Uhr

Absolut genial! Hast du nen Shop gefunden, wo es die gibt?

c33 am 08.12.2010 um 10:11 Uhr

Nicht wirklich. Die gibt es hier im offiziellen Merchstore von The Sword.

sebastian am 08.12.2010 um 11:01 Uhr

ein hexagon ist aber kein achteck ;)

sieht trotzdem gut aus, gut idee!

hotzen am 08.12.2010 um 11:46 Uhr

Haha stimmt. 6-Eck ;-)

c33 am 08.12.2010 um 12:14 Uhr

Stimmt. 8eck in my Face…!!! Damn!

Christian am 08.12.2010 um 23:09 Uhr

Oh. Zählen müsste man können. Hab’s dann jetzt bei mir auch mal geändert … ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.