Twitter Facebook

Weihnachtsbaum aus Büchern

von Flo am 06.12.2010   |   Sonstiges

Die „Gleeson Library“ in San Francisco hat letztes Jahr zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum aus Büchern gebaut. Schaut nett aus das Teil und ist ja evtl. eine Anregung für so manchen hier. Bücher verlieren nämlich keine Nadeln und so kann der Staubsauger auch mal in der Ecke stehen bleiben. Hier gibts die Bilder noch auf Flickr. (via)

3 Kommentare

mandarine_one am 07.12.2010 um 01:04 Uhr

jetzt wo der Tag vorbei ist, kann ich sagen, der Weihnachtsbaum aus Büchern war das beste was ich den ganzen Tag lang gesehen habe!

hotzen am 07.12.2010 um 09:11 Uhr

Na dann freuen wir uns mal, dass du dein Tageshighlight hier entdeckt hast. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.