Twitter Facebook

Poster vom After Dark Film Festival

von Alex am 06.12.2010   |   Kunst & Design

Da das After Dark Film Festival in Toronto fünfjähriges Jubiläum feierte,  haben die Kreativen von Phantom City Creative eine limitierte Posterserie herausgebracht. Fünf großartig illustrierte Motive aus dem Horror-Genre die allesamt wohl ziemlich gut ankamen. Was auch nicht schwer nachvollziehbar ist, wenn man sich die Poster mal ansieht.

via

2 Kommentare

Zeitzeugin am 06.12.2010 um 11:00 Uhr

Dead Snow ftw!
Das würde ich mir glatt in die Wohnung hängen. vermutlich hätte nur mein Freund etwas dagegen ;)

c33 am 06.12.2010 um 11:04 Uhr

Pfffff…ist doch auch deine Wohnung, häng also auf was du willst ;D Ich mein hey, das ist Dead Snow plus eine gute Illustration. Gegenargumente gibts da eigtl. nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.