Twitter Facebook

Graffomat Teleshopping Video

von Flo am 06.12.2010   |   Kunst & Design, Sonstiges

Über den „Graffomat“ hatten wir hier schonmal geschrieben. Ein Automat (im Stil dieser Süssigkeiten Automaten an Bahnhöfen), der einem die Möglichkeit bietet Sprühdosen, Caps, Skimasken oder andere Graffitiutensilien zu kaufen. Das Ding existiert natürlich in der Form nicht, zumindest nicht serienmäßig, aber die Idee ansich ist sehr nice.

Im April diesen Jahres gab es erste Promofotos und ein kleines Video des Teils zu bewundern und jetzt ist ein neues Commercial im Stil einer Teleshoppingsendung aufgetaucht. Nett anzusehen ist das Ding aufjedenfall und natürlich fände ich es auch schick so einem Graffomaten mal auf der Straße zu begegnen. Wird wohl leider eher nicht passieren. (via // Danke an jeriko für den Hinweis)

2 Kommentare

Chris am 06.12.2010 um 19:11 Uhr

Und das Teil im Eingangsbereich; da wo es nach links in den 600qm Hinterhof geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.