Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #6

von Alex am 06.12.2010   |   Sonstiges

Heute am 6. Dezember, ist ja wie jeder weiß, Nikolaus und der holt ja bekanntlich Sachen aus seinem Sack. Für euch holt er heute mal nicht die Rute (Ja wääähh…!!!) raus, sondern knallt den Marco aus Berlin auf den Tisch. Was viel viel besser ist als jeder Schokoladen-Nikolaus.

Vielleicht werden die meisten seinen Blog Minds Delight schon kennen, aber ich bin der Meinung das er für seinen täglichen Output immer noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Marco wohnt in Neukölln, steht auf Comics, Actionfiguren, Sci-Fi, gute und schlechte Filme, tätowierte gutaussehende Mädels (wie man im Bild oben sehen kann ;D), auf laute Musik (vorallem Psycho- & Rock-A-Billy-Kram) und verkleidet sich an Halloween gern mal als Ash, was sowieso schon ausreicht um cool zu sein.

Außerdem ist er einer von Guten, also einer mit dem ich im echten Leben, gerne mal ein oder auch mehrere Biere trinken würde. Auch wenn ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. Aber das merkt man einfach wenn man bei ihm täglich mitliest. Deswegen mögt ihn doch auch auf dem Gesichtsbuch, das würde ihn bestimmt freuen. Vllt. schenkt er euch dann auch nen Keks.

3 Kommentare

mandarine_one am 06.12.2010 um 11:20 Uhr

Comics, Toys, tättowierte Mädels und laute Musik… wenn du mit dem ein Bier trinken gehst will ich mit!

Marco am 06.12.2010 um 15:46 Uhr

Yeah, ich bin ein Türchen! Danke :D
Bier geht klar, einfach bescheid geben, dann kriegen wir das hin. Das steht eh noch auf der To-Do-Liste *g*
Seid ihr bzw. einer von euch nächstes Jahr auf der re-publica? Wenn ja, würden wir das ja spätestens da hinbekommen :)

c33 am 06.12.2010 um 15:53 Uhr

der flo ist sicher auf der re:publica, hat sogar noch ein early bird ticket abgestaubt. bei mir ist´s noch ein bisschen unsicher. aber bier geht immer irgendwie. wir machen meldung wenn wir mal wieder in berlin sind :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.