Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #4

von Alex am 04.12.2010   |   Sonstiges

Bei Türchen Nummer 4, das sich am heutigen Samstag in unserem Adventskalender öffnet, handelt es sich um einen Blog, der dem unserem nicht ganz unähnlich ist, sich aber dann doch vorallem im musikalischen Bereich zu unserem Baby hier unterscheidet.

Auf Dressed Like Machines bloggt Willy jeden Tag über Musik, Filme, Design und alles weitere was er im Internetz so findet. Musikalisch hat ihn laut eigener Aussage das Ed Banger Label stark geprägt, weshalb er glaube ich auch bevorzugt mehr elektronische Musik postet als wir und auch privat widmet er sich verstärkt der Musikproduktion. Was er da so zusammenfabriziert kann man hier anhören.

Alles in allem scheint Willy ein recht sympathischer Zeitgenosse zu sein, der Spass dabei hat was er da jeden Tag so macht und wer seinen Blog noch nicht kennt, kann ihn also getrost in seinen Feedreader schmeißen.

1 Kommentar

Willy am 04.12.2010 um 13:53 Uhr

I Love you guys <3<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.