Twitter Facebook

The Road Printer

von Flo am 03.12.2010   |   Sonstiges

Ähhm. WTF? Ich weiß nicht wie bzw. ob das überhaupt real ist, aber falls es das sein sollte, dann Daumen nach oben. Eine Maschine, die eine Straße (also Pflastersteine) raus ballert. Und hinten kommt dann eine fertige Straße raus. Bei Dude Craft hatten sie auch eine nette Idee. Man gibt das Ding einfach mal ein paar Künstlern und die sollen uns 8-Bit Kunstwerke auf die Straße knallen. (via)

UPDATE: Das Ding gibts wohl tatsächlich. In Holland. Alex hat uns freundlicherweise auf Facebook noch einen Link zu einem Video hinterlassen.

1 Kommentar

Anna am 04.12.2010 um 16:23 Uhr

Könnten die auf unserer Straße auch ruhig mal bringen, anstatt das immer wieder und wieder zu flicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.