Twitter Facebook

„I wish this was…“ von Candy Chang

von Alex am 02.12.2010   |   Sonstiges

Fünf Jahre nachdem der Hurricane Katrina gewütet hat und New Orleans zu achtzig Prozent verwüstet wurde, sind viele Teile der Stadt nach wie vor in einem schlechten Zustand und die Sanierungsmaßnahmen gehen wohl ziemlich schleppend voran. Was also tun?

Candy Chang kam auf die Idee, überall in der Stadt Sticker im Stile der alten „Hello! My Name is…“ Aufkleber zu verteilen. Auf ihren Stickern steht allerdings “ I Wish This Was…“ und soll den frustrierten Einwohnern helfen sich und ihren Wünschen eine Stimme zu geben. Eine gute und einfallsreiche Aktion wie wir finden. Hier ein paar Bilder davon, was die Menschen aus New Orleans so auf die Aufkleber geschrieben haben. Ist natürlich auch mal ziemlich unsinniges Zeug dabei.

via

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.