Twitter Facebook

Musikvideo: Coliseum – Skeleton Smile ft. Bonnie „Prince“ Billy

von Alex am 01.12.2010   |   Musik & Film


(Foto von Nick Thieneman)

Wer uns und unseren Musikgeschmack mittlerweile ein bisschen kennt, der weiß das es hier auch mal laut wird und dem ein oder anderen wird dann bestimmt auch die Band Coliseum nicht unbekannt sein.

Musikalisch also genau unsere Baustelle und die haben ein ziemlich derbes Video für einen Song zusammen mit Bonnie „Prince“ Billy rausgehauen, was hier natürlich nicht fehlen darf. Und wer aus Essen oder unmittelbarer Nähe kommt, der kann sich Coliseum zusammen mit den genauso großartigen Kvelertak am 04. Dezember im Julius-Leber-Haus anschauen.

via

4 Kommentare

Hanna am 01.12.2010 um 18:03 Uhr

Sensationelles Konzert, tolle Bands. Kvelertak fand ich sogar einen Ticken besser, weil dunkler und tiefer. Schön das hier zu finden!

mandarine_one am 01.12.2010 um 22:01 Uhr

Boah… man warum kommen die guten Bands nie in meine Nähe!!
Manchmal hab ich das gefühl das die Laute Musik in Bayern nicht so vertreten ist. Wenn ich da so an „Deutschlandtouren“ von manchen Bands denke die gar nicht in Bayern spielen…

Und Kvelertak rocken so derb.. auch wenn ich kein Wort verstehe!!

c33 am 02.12.2010 um 08:14 Uhr

@Hanna: Ich hab genau dieses LineUp damals leider verpasst, was mich heute immer noch ziemlich anstinkt. Deswegen gibts beide nur auf Platte, Live kann ich leider keinen Vergleich ziehen.

@mandarine_one: Die waren beide in Bayern, die haben zusammen in München im Feierwerk damals gespielt. Das ist glaube ich von dir auch nicht so weit weg ;) Aber wie schon im vorigen Kommentar erwähnt, hab ich das leider auch verpennt…

Spatz am 06.12.2010 um 00:24 Uhr

Hab die Jungs gestern in Essen zum dritten Mal innerhalb von 4 Wochen gesehen & kann nur soviel sagen: Ich würde sie mir morgen direkt wieder anschauen!
Die Show gestern war aber leider nicht ganz so geil wie die in Dortmund & Bielefeld, weil sie durch den Unfall von Kjetil nur 5 Lieder spielen konnten. :/ Dafür haben Coliseum wieder alles rausgehauen & beim letzten Lied beinahe die Lampen von der Decke gerissen.
Kvelertak? Immer wieder! Eine…. nein, ich würde sogar schon fast sagen, DIE Band des Jahres! Ganz groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.