Twitter Facebook

Oil & Water

von Flo am 29.10.2010   |   Kunst & Design

Das Poster, welches ihr da oben seht, wurde von „Anthony Burrill“ gestaltet und in Kooperation mit „Happiness Brussels“ hergestellt. Das besondere an dem Ding ist, dass es nicht mit normaler Druckfarbe sondern mit Öl aus dem Golf von Mexiko gedruckt wurde.

Die Poster (limitiert auf 200 Stück) werden für 150 $ pro Stück verkauft und der Erlös kommt dem CRCL (Coalition to Restore Coastal Louisiana), einer Non-Profit Organisation die für den Wiederaufbau der Küste des Golf von Mexikos sorgt, zugute.

Unten gibts noch ein Video des Entstehungsprozesses zu sehen. Vom Öl einsammeln bis hin zum Drucken.

2 Kommentare

götzilla am 01.11.2010 um 19:16 Uhr

Wow! Danke dafür!! Superinteressant und eine Hammer Idee! Gleich mal weitersagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.