Twitter Facebook

Die garstige Alte und die Skateboarder

von Alex am 28.10.2010   |   Sonstiges

Ouh Mann, bei nachfolgendem Video werden alte Erinnerungen wach, bei denen man selbst von diversen Skatespots vertrieben wurde. Aber so eine garstige Alte ist selbst mir noch nicht untergekommen und sowas ist leider nicht ganz untypisch bei uns daheim in Bayern. Super auch, das die Jungs das halbwegs entspannt sehen. Hilft ja nix ;)

via Laura auf Facebook

13 Kommentare

Henning am 28.10.2010 um 13:56 Uhr

Der Dame müsste jemand mal den Mund mit Seife auswaschen… Wo hat die bloß solche Ausdrücke her?

Toby am 28.10.2010 um 14:04 Uhr

Irgendwie hab ich schon ein paar Mal ziemlich das gleiche erlebt…und da heißt es immer die „Jugend“ hat keinen Respekt…

Thang am 28.10.2010 um 15:10 Uhr

Volldepp, die Alde! :D

Aber auch ich sehe da Parallelen zur Jugend. Dieses Vertreiben von Spots immer, das wird sich niemals ändern ;)

patomate am 29.10.2010 um 01:11 Uhr

Alter, die Kurgäste…die erschrecken sich ja. Scheisse man, die Kurgäste….verdammt…..wenn die sich erschrecken…die Kurgäste…oh gottogottogott…die Kurgäste.

Tom am 29.10.2010 um 10:03 Uhr

Reife Reaktion der Buben. I war damals ja ausgflippt

Marc von Martial am 29.10.2010 um 12:36 Uhr

Ich liebe die bayrische Gelassenheit wenn’s wirklich drauf ankommt :)

BeastieB am 29.10.2010 um 16:10 Uhr

Wenn die Bayern fluchen, hört es sich irgendwie „putzig“ an. :)

c33 am 29.10.2010 um 16:21 Uhr

Bayern sind in der Regel sauputzig ;)

agnieszka am 01.11.2010 um 23:12 Uhr

ich hab so gut wie gar nix verstanden, aber alte macht einen echt aggro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.