Twitter Facebook

TRON LEGACY: Das offizielle DAFT PUNK „Derezzed Video“

von Alex am 26.10.2010   |   Musik & Film

Hier das wohl offizielle Musikvideo für Disney´s Tron Legacy mit, Daft Punk zum Song Derezzed. Im Video selbst sind zwar einige Bilder von Tron Legacy die man schon kennt, doch So What, das ist schließlich Daft Punk in einem Musikvideo das voll mit Szenen aus Tron Legacy ist. Das reicht mir aus um das hier drauf zu stellen. Wobei, von Musikvideo kann man eigentlich nicht sprechen, bei einer Länge von 1:45min ist das halt mehr ein musikalischer Trailer ;)

via

3 Kommentare

mandarine_one am 26.10.2010 um 19:03 Uhr

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist das Daft Punk den Soundtrack zu Tron Legacy machen sollen… hat verdammt nochmal die richtigen Drogen gefressen! Das passt wie die Faust aufs Auge… besser gehts gar nicht!

c33 am 26.10.2010 um 19:14 Uhr

Yup… Arsch auf Eimer quasi. Schönes Ding auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.