Twitter Facebook

Kurzfilm: United Monster Talent Agency

von Alex am 25.10.2010   |   Sonstiges

Was wäre wenn die Monster der klassischen Horrorfilme von echten Kreaturen gespielt würden? Dieses Szenario zeigt uns der Kurzfilm United Monster Talent Agency von Greg Nicotero, der Special Makeup Designer bei den KNB FX Studios ist und den er im Rahmen des AMC Fear Fest gedreht hat und der auf dem Fantastic Fest gezeigt wurde. Aktuell arbeitet er mit Frank Darabont an der Umsetzung der The Walking Dead Comics, dessen erste Folge ja am 31.10. in den USA auf AMC Premiere hat. Für den Kurzfilm konnte er unter anderem Eli Roth, Robert Rodriguez und Frank Darabont selbst für Gastauftritte gewinnen.


(DirektAMC)

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.