Twitter Facebook

Die Bier-Statistik

von Flo am 25.10.2010   |   Sonstiges

Liebe Freunde, allen die es hier geschafft haben einen Kommentar zu hinterlassen, sollte demnächst ein Brief in die Hände fliegen. Wir haben nämlich gerade händisch eine Menge Papier gefaltet, eingetütet und mit Briefmarken versehen. Keine selbstklebenden. Leider. Außerdem sind wir nun um eine äußerst wichtige Erkenntnis reicher, Briefmarken-Druck-Automaten schaffen 50 Briefmarken in ca. 2 min. Kein schlechter Schnitt, das hat uns sehr gefreut.

Weniger gefreut hat uns, dass unsere „Hausbier“-Marke Augustiner bei unseren Lesern wohl nicht in dem Maße konsumiert wird wie wir uns das vielleicht erträumt hätten. Nur 5 Leute gaben an, am liebsten Augustiner zu trinken. Und andere 5 mögen Jever besonders gerne. Tannenzäpfle geht bei 3en gut runter und Astra hat auch 4 Fans. Alle anderen „Marken“ sind nicht wirklich erwähnenswert, da die meisten nur jeweils 1 Stimme bekommen haben. Ihr steht wohl alle auf euer Lokalbier, aber das ist ja auch völlig okay. Support your local Beer-Dealer ;-)

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass mit den Stickern und alle die uns noch keine Adresse zukommen haben lassen, die mögen das doch bitte in den nächsten Tagen noch tun, so dass euer Klebstoff auch bald in eurem Briefkasten liegen kann ;-)

10 Kommentare

Sumit am 26.10.2010 um 00:40 Uhr

Das sind aber ne Menge Briefe… Respekt & Rothaus FTW!

Jeriko am 26.10.2010 um 08:01 Uhr

Das erinnert mich an die Aktion, als ich all die Ausdruck-Ausgaben eintüten und mit Briefmarke versehen musste. Die Zunge war danach Schmirgelpapier. Nie wieder nicht-selbstklebende Umschläge und Briefmarken :-)

Und YAY! Muchas gracias :-)

c33 am 26.10.2010 um 08:22 Uhr

@sumit: ist ok, aber mein August, da kenn ich nix ;)

@jeriko: Das mit der Zunge glaub ich dir sofort, ich bin mir nur sicher das du mehr Gewicht zur Post schleppen musstest, als wir mit unseren „lächerlichen“ 50 Briefkuverts…

und merci beaucoup natürlich :)

MC Winkel am 26.10.2010 um 12:19 Uhr

Scheise!
Wie konnte ich ausgerechnet DAS verpassen! :)

c33 am 26.10.2010 um 12:41 Uhr

Tja… First come, first… Ich bin mir trotzdem sicher das auch ein paar Biersticker den Weg nach Kiel finden.

kmoth am 26.10.2010 um 14:36 Uhr

ich wär auch dabei, wenn denn die frankierung bis nach wien reicht ;)
nicht zu vergessen: green man beer!
gibts aus einer microbrewery in dunedin, nz.
http://www.greenmanbrewery.co.nz

c33 am 26.10.2010 um 17:58 Uhr

…man muß schaun, was man tun kann… ;)

Dagger am 27.10.2010 um 18:57 Uhr

Halte gerade eure Aufkleber in den Händen: http://yfrog.com/0ddmxfvj

Schön gemacht :-) Danke!

btw: Tegernseer ist auch ganz schick.

hotzen am 27.10.2010 um 19:00 Uhr

Yeah! :) Bitte!

Saxi am 31.10.2010 um 09:39 Uhr

So geil – danke!

> http://bit.ly/bgcnfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.