Twitter Facebook

Musikvideo: Escapado – Gezeichnet

von Alex am 22.10.2010   |   Musik & Film

Heute ist ein guter Tag, ein verdammt guter, denn heute ist Escapado Tag. Heute ist das neue Escapado Album Montgomery Mundtot erschienen. Nachdem die Band ja im Juni 2009 den Ausstieg ihres Sängers und ihres Bassisten verkraften musste, fand sich zum Glück recht schnell Ersatz, aber man wußte nicht was man musikalisch jetzt erwarten durfte. Stilwechsel? Neuer Sänger, geht das gut? Blablabla….Spekulationen sind im Vorfeld einige aufgestellt worden und zum Glück ist keine davon eingetroffen. Die Flensburger Truppe haut wie gewohnt elf Post-Hardcore-Songs raus, die ordentlich Druck auf dem Schlauch haben. Das passt. Ich. Liebe. Diese. Band. Punkt.

http://www.youtube.com/watch?v=KFOBJRnW-wg

Die gehen ab heute auch auf Tour, vielleicht auch in deiner Nähe. Yaaaayyy…. denn in München spielen sie am 15.11.

5 Kommentare

mandarine_one am 23.10.2010 um 00:14 Uhr

Yeah.. das von Escapado n neues Album kommt hab ich am Mittwoch auf der Nagels Lesetour erfahren, als ich den Flyer zur Tour in der Hand hatte. Seit ich wieder soviel Hip Hop hör krieg ich nicht mehr mit was es so im „Lärm“ bereich gibt… sollt ich mal irgendwie ändern… Aber der Track und das Video sind knaller. Escapado halt!

chris am 23.10.2010 um 19:59 Uhr

yeah escapado…obwohl mir der alte sänger von der stimmenfarbe besser gefallen hat. vielleicht schafft es der neue auch noch mich so zu begeistern

mike scheibe am 24.10.2010 um 19:03 Uhr

Das neue Album von Escapado ist der absolute knaller Deutschlands beste Deutschsprachige Post-Hardcore Band absolut Daumen hoch der neue Sänger ist genau richtg da!Einfach nur fett!!!!

mike scheibe am 24.10.2010 um 19:06 Uhr

Live hab ich Sie gestern am Samstag 23.10.2010 in Münster im Gleis22 gesehen und war ein tolles Konzert werde mich lang dran erinnern ich liebe die Band!

c33 am 25.10.2010 um 10:07 Uhr

@mandarine_one: ich würde sagen die richtige mischung von beidem ist super ;)
@chris: wenn du das ganze album gehört hast, wirst du begeistert sein.
@mike: ich hoffe ich schaffe es auf das konzert nach münchen, denn rest unterschreib ich dir ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.