Twitter Facebook

Mein erstes Web-Design

von Flo am 21.10.2010   |   Sonstiges

Tjoa. Früher war das halt noch anders mit dem Internetz. Da hat man mit den eigenen Händen was ganz neues geschaffen. Und heute gibts so Kram wie Frameworks und so. In dem Zuge fällt mir übrigens auf (vorausgesetzt man zählt erste Gehversuche mit Frontpage und Co. dazu), dass ich mich schon seit fast 10 Jahren mit der Erstellung von Internetseiten beschäftige. Ich wusste halt schon früh wohin mich meine berufliche Zukunft treibt. (via, Thx an Neubi für den Tipp)

4 Kommentare

Mumpf am 21.10.2010 um 16:41 Uhr

Du realisiert Deine Webseiten aber zum Dumpingpreis :-) Wirklich Köstlich! Sehr geiles „Design“!

Halsen-Else am 22.10.2010 um 01:43 Uhr

gibt es für das Webdesign mehr Web-Links oder mehr Web-Rechts?

Mediaroo am 22.10.2010 um 08:51 Uhr

Haa wie geil :D
Wird direkt mal abgespeichert und an den nächsten meckernden Kunden verteilt der sich über die Preise beschwert :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.