Twitter Facebook

Black Swan Poster

von Alex am 19.10.2010   |   Kunst & Design

Hier eine grafisch beeindruckende und (natürlich) limitierte Posterserie zu Black Swan, dem neuen Film von Darren Aronofsky. Vom Artwork erinnert das ganze stark an Filmplakate aus den zwanziger und dreißiger Jahren und ist sehr simpel gehalten. Was ziemlich gut gefällt und mir persönlich bei Gestaltung von Filmplakaten viel zu selten angewandt wird. Wer die Dinger gemacht hat, konnte ich leider nicht rausfinden. Hier gibts noch den Trailer zum Film.

via

3 Kommentare

Nico am 19.10.2010 um 14:49 Uhr

Ich liebe Natalie Portman ja schon lange. Aber ich glaube in der Ästhetik des Balletts werde ich ihr für immer verfallen ;-)

c33 am 19.10.2010 um 17:32 Uhr

Ich war ihr kurz mal nach Garden State verfallen ;) aber vorallem von der Kombination Aronofsky & Portman verspreche ich mir einiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.