Twitter Facebook

Ruby Soho präsentiert: Sergej Vutuc

von Alex am 15.10.2010   |   Fotografie, Sonstiges

Für diejenigen, die sich morgen zufällig im Allgäu oder in der Nähe davon aufhalten und noch keine Pläne für den Samstag haben, haben wir ein kleines Schmankerl, denn morgen könnt ihr im Ruby Soho Skateshop in Kaufbeueren ein bisschen euren kulturellen Horizont erweitern. Da ist nämlich die Ausstellungseröffnung mit Bildern des Fotografen Sergej Vutuc, der in Heilbronn auch die Basementizid Galerie betreibt, die dem ein oder anderen vielleicht bekannt ist.

Als Skate Fotograf hatte Sergej bisher knapp 30 Ausstellungen in den USA und Europa. Seine Arbeiten wurden in einer Vielzahl von internationalen Kunst und Skateboard Magazinen veröffentlicht. Dabei hebt sich Sergej deutlich vom Gros der hiesigen Skatefotografen ab.

Seine Bilder haben eine einzigartige Kraft und Eigentständigkeit die man in den oft glatt retuschierten hochglänzenden Skatesportmagazinen die alle in immer ähnlicher werdendem Layout erscheinen nur noch selten zu sehen bekommt. Vielleicht ist das Geheimnis, dass Sergej kompromisslos das lebt was er tut.

Die Gelegenheit sich selbst ein Bild von seinen Arbeiten zu machen, hat man morgen ab 13:00 Uhr im Ruby Soho. Danach kann die Ausstellung zu den normalen Öffnungszeiten des Ladens angeschaut werden. Und am Abend gehts dann natürlich mit einer guten Aftershowparty im Hirsch in Lindenberg bei Buchloe weiter. Das wird dick. So und jetzt kommt ihr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.