Twitter Facebook

Fotografie: Alex Prager

von Alex am 08.10.2010   |   Fotografie

Den Bildern von Alex Prager hatten wir in der Vergangenheit schonmal einen Beitrag gewidmet und jetzt hat sie wieder neue Sachen im Portfolio. Und da ich die Arbeiten so klasse finde, ist mir das gleich nochmal ein Posting wert. Ach ja, wer sich zufällig gerade in New York aufhält, kann sich im MoMA eine Ausstellung der WeSC-Aktivistin anschauen.

via

2 Kommentare

Nico am 08.10.2010 um 15:46 Uhr

Moin. Ich wollte, durch die F4 und deren Engagement zu einer Gesellschaft der Dankbarkeit und Wertschätzung inspiriert, nur mal ein Danke dalassen, für die schicken Fotos und Beiträge, die täglich mein Leben bereichern.

Ihr seid ganz groß!

c33 am 09.10.2010 um 09:35 Uhr

Hey Nico, sowas hört man natürlich gerne. Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.