Twitter Facebook

München kotzt

von Flo am 07.10.2010   |   Sonstiges

muenchenkotzt1

muenchenkotzt2

Das Oktoberfest ist nicht jedermanns Sache, das macht aber nix. Ich mags zum Beispiel auch nicht, was aber vorallem auch an der stetigen Kommerzialisierung des ganzen Ereignisses liegt. So ab und an in ein kleines Bierzelt mit zünftiger Blasmusik und einer guten Maß Bier, das find ich ganz witzig, aber die Wiesn tu ich mir nicht an. Das muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden.

Auf www.muenchenkotzt.de findet man einige „schöne“ Bilder von irgendwelchen Leuten, die es (wie die meisten) auf der Wiesn maßlos übertrieben haben und alles gleich wieder aus ihrem Körper rauslassen, was erst Stunden zuvor reingekommen ist. Witzige Idee. (via @roor2004)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.