Twitter Facebook

50 Skateboarddesigns aus den neunziger Jahren

von Alex am 05.10.2010   |   Sonstiges

Das Complex Mag hat mal wieder eine “50 Greatest” Runde und diesmal haben sie sich die 50 tollsten Skateboarddesigns der neunziger Jahre ausgesucht. Ausgewählt wurden die Bretter von Tim Anderson and Michael Hastings of Bobshirt and KCDC und ob das jetzt die besten fünfzig Designs sind, darüber läßt sich natürlich streiten. Oben seht ihr von links nach rechts das mehr als bekannte Tom Penny Brett von Flip, Alien Workshops Matchstick Man, das Wild Thing Design von Planet Earth aus dem Jahre 1991 sowie Natas Kaupa´s Devil Worship. Das sind jetzt nur mal ein paar, alle 50 Bretter gibt es hier.

via

3 Kommentare

chris am 06.10.2010 um 19:33 Uhr

das cheech und chong deck ist ja mal geil :D

c33 am 06.10.2010 um 20:11 Uhr

total gut, das war damals auch so ein klassiker. ich kenn ein paar leute die das brett hatten. passt halt auch perfekt zum fahrer…;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.