Twitter Facebook

Neue Wege, neue Ziele … ähh Zimmer!

von Flo am 27.09.2010   |   Sonstiges

Herrschaften! Diese Woche wirds von mir hier nicht allzuviel zu sehen/lesen geben, aus folgendem Grund:

In meinem 1. Vlog hier fahr ich ja mit dem Skateboard in die Hütte vom Alex, weil wir da ein kleines Büro haben wo wir unsere abendlichen Sessions immer abhalten. Also der Alex arbeitet hier Vollzeit, aber ich mach mich da meistens nur Abends und neuerdings auch immer Freitags breit, wie die meisten vlt. wissen dürften die hier öfter mitlesen.

In Zukunft werde ich vielleicht noch öfter da unten rumhängen, da ich ab Freitag nur noch die Treppe runterfallen und mich noch nicht mal mehr aufs Skateboard schwingen muss. Ich zieh nämlich da ein. Also nicht in das Büro, aber in ein zwei Zimmer. Ein Stockwerk über dem Alex, aber trotzdem im selben Haus. Mit noch vielen weiteren angenehmen Mitbewohnern. Und einer Kirsche. einer Tollkirsche. Das ist eine Katze.

Da ich leider meine ganzen Urlaubstage in meiner regulären Arbeit schon verbraten habe und der Umzug diese Woche über die Bühne gehen muss, werde ich Abends nicht all zu viel Zeit vor der Kiste hocken können und dementsprechend kommt hier von mir wohl auch nicht wirklich viel. Macht aber nix, denn ab nächster Woche gehts hoffentlich wieder wie gewohnt weiter.

Ich freu mich auf jeden Fall schon, das erste mal seit dem Auszug bei meinen Eltern wieder ein Haus bewohnen zu dürfen, in den Genuss eines Gartens und eines Balkons zu kommen, ein großes großes Zimmer zu haben und dem Alex noch mehr auf die Nerven gehen zu können. Beam me up, Scotty.

5 Kommentare

Sumit am 27.09.2010 um 16:55 Uhr

Sicher dass ihr dann noch bloggt wenn ihr quasi zusammen wohnt? Da wird doch dann nur noch gesoffen! Nicht das es aktuell nicht so wäre – aber es gibt mehr Möglichkeiten und einfachere Mittel. Könnte sich negativ auswirken :D

hotzen am 27.09.2010 um 17:00 Uhr

Stimmt! Wenn der Herr Bruder nämlich irgend nen Scheiss baut kriegt er jetzt direkt nen Arschtritt und nichtmehr nur nen virtuellen. :D

MC Winkel am 27.09.2010 um 17:05 Uhr

Umzüge! Habe auch gerade erst einen hinter mir, zum Glück nicht den Eigenen!
Toi Toi Toi + nicht so viel saufen, wenn ihr quasi „zusammenwohnt“. :)
(Ach was: doch! :))

c33 am 27.09.2010 um 19:53 Uhr

hotzen du bewegst dich auf sehr dünnem eis ;) und hey, nur weil wir dem gerstensaft nicht abgeneigt sind, heißt das nicht das wir nur saufen. ab und zu halt. ziemlich oft :D

kmoth am 28.09.2010 um 02:41 Uhr

haaaaa. der gerstensaft ist vorhandener als man denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.