Twitter Facebook

Summ – Licht – Summ – Licht – Summ – Stich

von Flo am 13.09.2010   |   Sonstiges

22:37 Uhr: Ich ziehe die Bettdecke hoch, betätige den Lichtschalter der kleinen Stehlampe und schliesse die Augen.

22:38 Uhr: Ich bemerke ein Summen neben meinem Ohr. Arrggh. Scheiss Mücke. Mit flacher Hand klatsche ich voll auf meine Trommelfelle, denen ich aufgrund der vorher stattgefunden Bandprobe eh nicht mehr arg viel mehr Schmerzen zufügen kann, als sie heute eh schon erlitten haben. Mist! Daneben! Dann eben Licht an und Mücke suchen.

22:45 Uhr: Vergeblich gesucht. Das Mistvieh hat sich irgendwo versteckt und will sich nicht mehr zeigen. Schlaues Ding. Licht aus, Bettdecke hochgezogen, Augen geschlossen.

22:46 Uhr: Ich bemerke ein Summen neben meinem Ohr. Arrggh. Scheiss Mücke. Mit flacher Hand klatsche ich voll auf meine Trommelfelle, denen ich aufgrund des Schlags vor 8 Minuten eh nicht mehr arg viel mehr Schmerzen zufügen kann, als sie heute eh schon erlitten haben. Mist! Daneben! Dann eben Licht an und Mücke suchen.

22:51 Uhr: Vergeblich gesucht. Das Mistvieh hat sich irgendwo versteckt und will sich nicht mehr zeigen. Schlaues Ding. Licht aus, Bettdecke hochgezogen, Augen geschlossen.

23:00 Uhr: Eingeschlafen.

2 Kommentare

kmoth am 14.09.2010 um 05:06 Uhr
chris am 14.09.2010 um 18:07 Uhr

hmm da muss ein antimückenstecker her. oder einfach n moskitonetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.