Twitter Facebook

Trailer: I Like You

von Alex am 09.09.2010   |   Sonstiges
http://vimeo.com/14623674

Gerade eben bei den 5Filmfreunden über den Trailer zu I Like You drübergestolpert und gemerkt, das ich den doch auch schonmal hier hatte. Damals schrieb ich:

Hier der Trailer zu I Like You, einem Indiefilm, von dem ich bisher noch nix mitbekommen habe und über den es wohl auch noch nicht viele Infos gibt. Hab zumindest nicht viel gefunden, außer das den Film Jamie Heinrich gedreht hat. Der Trailer kommt recht ordentlich gefilmt daher und sieht mir optisch gesehen zwar eher wie ein Musikvideo aus, was aber nicht negativ sein soll. Schaut mir auf jeden Fall nach einem interessanten Film aus und wird weiterverfolgt.

Es gibt immer noch nicht wirklich viele Infos, was aber nach wie vor nicht so schlimm ist, da mir der Trailer immer noch gut gefällt und ich denke man kann den Film beruhigt weiterempfehlen.

2 Kommentare

André am 09.09.2010 um 09:55 Uhr

Der Look, der dich an ein Musikvideo erinnert, ist wohl einer günstigen Alternative zum 35mm Film zu verdanken. DSLR möglicherweise. Die haben doch alle kein Geld genau wie die Produktionen für Musikvideos immer günstiger werden. In Deutschland bekommt man hierfür übrigens kaum ein Budget.

c33 am 09.09.2010 um 10:43 Uhr

Aah, okay. Merci für die Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.