Twitter Facebook

Regen du Sack

von Flo am 01.09.2010   |   Sonstiges

Ey Regen du Sack. Eigentlich hab ich ja kein Problem mit dir, solange du dich hier irgendwie breitmachen würdest während ich im trockenen sitze. Aber warum hast du denn gerade dann Lust drauf voll runterzupissen, wenn ich mit ein paar weiteren unschuldigen kleinen Jungs (so wie ich es einer bin) im T-Shirt und mit kurzer Hose über den Fussballplatz flitze renne? Hä? Hääääää? Ich mach das einmal im Jahr. Also das Fussballspielen. Im Juli oder im August. Das sind eigtl. Monate wo du dir dein Geschütte sparen könntest, es ist ja nicht so, dass du nicht noch weitere 10 Monate dafür Zeit hättest!? Arschloch du blödes.

Dank dir hab ich jetzt fetten Schleim im Hals, andauernd Kopfweh, einen Taschentuch Verschleiß wie noch nie und außer 2 Sätzen am Stück bring ich auch nix raus, dann muss ich nämlich Husten. Und Husten find ich scheisse. Sogar noch beschissener als dich. Arschloch du blödes.

Bevor du das nächste Mal vorbeischaust mach bitte Meldung, dann kann ich mich nämlich drauf einstellen. Ich find das nämlich extrem ungerecht, dass du mir erst alles kaputt machst und es mir dann auch noch volle Kanne reindrückst, indem du die Sonne dann wieder zum Zug kommen lässt. Scheisse ist das. Das nächste mal gibste also Bescheid, ja? Du erreichst mich per Mail, über Facebook, Twitter oder Skype. Eins von den Sachen wirste ja wohl haben, oder? Arschloch du blödes!

4 Kommentare

Der Regen am 01.09.2010 um 18:26 Uhr

Tut mir leid :(

Gute Besserung und nächstes Mal sag ich dir bescheid…

chris am 02.09.2010 um 11:05 Uhr

gute besserung

kmoth am 02.09.2010 um 11:42 Uhr

bei mir kommt der regen aus der nase. und es hagelt in den ohren. und die sonne scheint mir aus dem arsch.
gesundheit uns allen!
euer ha-dschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.