Twitter Facebook

Matt und Kim haben einen neuen Song

von Alex am 31.08.2010   |   Musik & Film

Das ich Matt und Kim ziemlich abfeiere, dürfte hier auf dem Blog eigentlich nix neues sein, hab ich meiner Begeisterung ja hier und hier schon freien Lauf gelassen. Umso mehr freut es mich, das ich gerade beim Paulchen drüben lesen durfte, dass das Duo aus Brooklyn gestern einen neuen Song namens Cameras exklusiv auf ihrer Facebook-Page zum anhören reingeklopft haben und jetzt obacht, am 2.11.2010 kommt ihr neues Album Sidewalks raus. Jetzt ist die Aussicht auf den Herbst schon gar nicht mal mehr sooo shitty. So ein bißchen zumindest. Das Bild hab ich mal wieder von Tod Seelie gemopst.

2 Kommentare

Paulchen am 31.08.2010 um 12:21 Uhr

Übrigens, wenn die hier wieder im Land sind raste ich vollkommen aus und versuche zu allen Konzerten zu kommen…
Eine Show reicht da garnicht :D

c33 am 31.08.2010 um 13:37 Uhr

Uuhh da bin ich sofort dabei, bei mir hat es ja leider aus div. Gründen nicht geklappt, die das letzte Mal in Deutschland Live zu sehen….weswegen ich immer noch übelst angepisst bin. Aber dieses Mal … Ganz sicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.