Twitter Facebook

Back On The Track…

von Alex am 31.08.2010   |   Sonstiges

Ich weiß das Thema „Chaostage“ ist durch und der ein oder andere ist da auch gar nicht so unfroh darüber, aber nachdem ich ja erst letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen bin und nach zwei Wochen Rechner-, Internet- und Telefon-Abstinenz noch etwas wackelig auf den Bürostuhl-Verwöhnten Beinen bin, komme ich erst jetzt dazu noch kurz meinen Chaostage Senf abzuliefern. Und außerdem muss ich ja irgendwie darauf aufmerksam machen, das ich wieder da bin, nachdem ich mich ja so still und leise in den Urlaub abgesetzt habe.

Die Aktion selbst fand ich sehr lustig, obwohl ihr randaliert habt, Tittenbilder, sogar Justin Bieber gepostet und mir mein Layout zerschossen habt. Da bin ich normal verdammt empfindlich. Ich konnte ja nicht ahnen das der kleine Bro, dieser Schlawiner die Gunst der Stunde nutzt und hier so ein Krawall und RemmiDemmi veranstaltet. Habe ich aber ja früher auch nicht anders gemacht, sobald die Erzeuger (Hallo Mum + Dad) in den Urlaub abgedüst sind. Apropos Urlaub, die sind doch grad…..äähhh vergessen wir das. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm…. ;)

Deswegen seid froh das ihr mal die Sau rauslassen konntet, das ist ja jetzt zum Glück vorbei ;) Und ganz ehrlich, ich hab mir nicht alle Beiträge anschauen können, da ich erstmal damit beschäftigt war/bin meinen Posteingang freizuschaufeln (und das schon seit gestern), aber über die Videobeiträge habe ich mich sehr gefreut, ein dickes Merci nochmals an alle die mitgemacht haben und speziell auch an den Mandarin One, das Paulchen,den Metz, den Nager von Oben und dem Emser, wegen dessen Backenzahnplombe ich rückwärts vom Stuhl gefallen bin. Vor Schreck. Nicht. Und falls ich was vergessen habe, nicht böse sein, denn ich bin leider immer noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, da der Hotzen nicht so gründlich war und heute noch etwas dumm im Kopf. Obwohl heute schon Dienstag ist. Und ich hätte zu der Zeit unseren Blog ja auch aus dem Feedreader geschmissen, denn das war ja stellenweise wirklich nicht mehr auszuhalten :D

Auf jeden Fall hab ich die Urlaubszeit gut genutzt, hab mir schön die Sonne auf mein Fell brennen lassen, drei Bücher gelesen und sogar Schafkopfen gelernt. Aber das kann euch ja egal sein und wenn ich mich wieder etwas eingewöhnt habe (hier regnet es dauernd und es ist kalt), geht es hier auch wieder wie gewohnt weiter. In diesem Sinne….

5 Kommentare

mandarine_one am 31.08.2010 um 11:19 Uhr

Welcome Back :D

(ich will nicht motzen … aber bei meiner verlinkung fehlt nach dem grizzl ein y bevors mit dem fear weitergeht ^^)

c33 am 31.08.2010 um 11:38 Uhr

damn. ich sag ja, ich bin heute noch etwas dumm… ;) verlinkung ist natürlich postwendend ausgebessert

mandarine_one am 31.08.2010 um 12:01 Uhr

das nenn ich service!

c33 am 31.08.2010 um 13:37 Uhr

eh klar. de nada

mr. einhundert am 01.09.2010 um 17:17 Uhr

welcome back, sir horn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.