Twitter Facebook

Virales Marketing für „The Last Exorcism“

von Flo am 25.08.2010   |   Sonstiges

Diese virale Marketing Aktion für den Film „The Last Exorcism“ finde ich wirklich gelungen. Chatroulette war zwar nie so wirklich meins, aber wenn du da ganz nichtsahnend einfach mal so reinschaust und plötzlich spielt sich folgender Film ab, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man da einen Schrecken bekommt. Ich finde nur, man hätte das ganze noch ein wenig länger rauszögern können. Die Auflösung (in Form der Texteinblendung) erfolgt zu schnell. Sonst: Daumen hoch! (via)

2 Kommentare

Steffy am 26.08.2010 um 22:30 Uhr

Krass :D Wirklich ne witzige Idee ^^

Daniel am 29.08.2010 um 14:15 Uhr

Tja, man sollte schon vorsichtig sein, mit wem man chattet…sicherlich werden weitere Virale Aktionen folgen, die Chatroulette zu Marketingzwecken nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.