Twitter Facebook

3 Kommentare

mandarine_one am 25.08.2010 um 09:50 Uhr

irgendwie wirkt das derbe unreal. nich das es n fake is oder so.. aber ich find das leicht surreal das 9 jährige schon straßen bomben. aber stencils mit straßenkreiden find ich geil!!

chris am 25.08.2010 um 12:02 Uhr

mich würde es nicht wundern wenn das rein zufällig das kind von banksy ist und der werte herr vater da seine finger mit im spiel hat/hatte.

hotzen am 25.08.2010 um 12:13 Uhr

Klar is das unreal. Aber großartig :) Und Stencils mit Straßenkreiden find ich auch gut, werd ich vlt. auch mal in Angriff nehmen :)

@chris: Glaub ich jetzt weniger, dass Banksy da seine Finger mit drin hat. Der hätte das dann irgendwie krasser und „offizieller“ aufgezogen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.