Twitter Facebook

Wiedergutmachungsvideo für den Alex

von Flo am 24.08.2010   |   Sonstiges

So! Das Wiedergutmachungsvideo für den Alex ist fertig. Leider sind nicht wirklich soooo viele Videos zusammengekommen, aber ich denke dass ihm das auch so auch gefallen wird ;-)

Danke an alle die was eingeschickt haben und danke an alle die sich an den Chaostagen beteiligt haben. Das ist jetzt definitiv der letzte Post zu diesem Thema (außer der Alex will auch noch seinen Senf loswerden) und dieses Wort findet (wenn überhaupt) dann erst nächstes Jahr hier wieder Erwähnung.

Besonders Bedanken wollte ich mich noch beim Mc Winkel. Der hat mir nur ein paar wenige Stunden nachdem ich diesen Post hier geschrieben hatte gleich ein absolut grandioses Video ins Postfach gelegt, dass dem ganzen noch die perfekte Note verpasst. Finde ich zumindest, aber das seht ihr jetzt am besten selbst.

Die Musik ist übrigens von „Röyksopp“ und der Song heißt „Triumphant“. Zu finden ist der Song auf dem Album „The Understanding„!

10 Kommentare

Thang am 24.08.2010 um 21:48 Uhr

Damn it, wollte da auch noch was machen, aber ist voll untergegangen :/

Aber super Zusammenschnitt, cooles Video und vor allem datt kleine PAULCHEN ist einfach nur geil man ;)

Hat wirklich Spass gemacht!

Paulchen am 24.08.2010 um 21:49 Uhr

YEEEAAAAAAAAAAHHHHH

MC Winkel am 24.08.2010 um 21:59 Uhr

DAYUM, man sieht ja meine Backenzahn-Plombe, als ich „Aaaahsch“ sage. :)

Klar, gerne. Und wg. Geschwindigkeit: entweder, ich mach‘ Sachen sofort, oder (meistens dann) gar nicht. Aufschieben heisst bei mir schnell vergessen!

Paulchen am 24.08.2010 um 22:11 Uhr

@Thang, ich bin nicht klein >:/

Trau du dich ma nach Berlin…

Thang am 24.08.2010 um 22:17 Uhr

@Paulchen: Mit klein meinte ich auch jung. Ich bin Asiate, verwechsel das einfach nur oft :D

mandarine_one am 25.08.2010 um 00:45 Uhr

Cooles video! schön das meine fresse da auch drin is :D aber der rest is mal wieder schöner als ich… damn

chris am 25.08.2010 um 11:57 Uhr

das ganz wird in die geschichte der deutschsprachigen blogosphäre eingehen.

Toobie83 am 26.08.2010 um 01:35 Uhr

Nettes video, hab aber von den Chaostagen nichts mit bekommen..

Egal, danke für den Musiktipp!

c33 am 26.08.2010 um 15:58 Uhr

….Leute, ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll. Ganz groß. Erstmal danke an alle die mitgemacht haben. Ich muss das alles erstmal sichten, denn ich bin erst gestern Nacht zurück gekommen. Aber morgen. Morgen schreib ich was dazu….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.