Twitter Facebook

Werde Show Praktikant bei Pringles Xtreme und gewinne 5000 Euro

von Flo am 23.08.2010   |   Sonstiges

Hallo ihr verrückten. Über Pringles Xtreme TV hatten wir ja hier schonmal berichtet. Wer also nicht so genau weiß was das ist, schaut da am besten nochmal rein. Alle anderen haben jetzt die einmalige Möglichkeit ein Praktikum in der Joko und Klaas Show zu gewinnen und nebenbei noch 5000 Euro abzusahnen. Na wenn das mal nix ist.

Eigentlich müsst ihr auch nicht wirklich viel dafür tun, außer euch in der Xtreme Community anzumelden, ein extremes Video (oder Bild) hochzuladen und anschliessend eure Freunde dazu zu bringen eure Videos anzugucken. Die Bewerber deren Videos nämlich am öftesten gesehen wurden kommen dann ins Finale der „Praktikanten Challenge„. Klingt easy, oder? Isses auch …

Joko und Klaas werden aus den 3 Kandidaten mit den meisten Stimmen dann 2 Finalisten auswählen die in der November Ausgabe der „Pringles Xtreme TV-Show“ gegeneinander antreten. Der Sieger dieses Wettkampfs bekommt dann 5000 Euro und wird in den nächsten Shows an der Seite von Joko und Klaas zu sehen sein.

Habt ihr jetzt Lust drauf bekommen und wollt die Knete und den Fame einstecken? Dann macht euch mal schleunigst auf den Weg und fangt an ein ultrakrasses Video zu drehen, dass zeigt warum gerade ihr den Praktikanten Titel bekommen solltet. Ihr habt übrigens noch bis zum 08.10. Zeit dazu. Wir drücken die Daumen ;-)

Hier gehts zur „Pringles Xtreme Praktikanten-Challenge“!

Kleine Randnotiz: „Ja, wir bekommen für dieses Posting Geld. Brauchen wir auch. Dann können wir nämlich weniger andere Arbeit machen und mehr für hier. Logisch, oder?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.