Twitter Facebook

Sebastian Unterreitmeier

von Flo am 23.08.2010   |   Fotografie

Eigtl. ist es schon fast ne Schande, dass ich die Arbeit von Sebastian hier noch nicht vorgestellt habe. Ich glaube Sebastian liest hier schon seit längerer Zeit mit, hat sich aktiv an den Chaostagen beteiligt und hat mir seine Hilfe bzgl. der Kunstakademie-Sache angeboten. Und ich? Schaffs erst jetzt seine Arbeit hier vorzustellen obwohl ich die schon viel viel länger aufm Schirm habe. Macht aber nix, denn besser spät als nie ;-)

Auf seiner Seite schreibt er selbst einen Satz zu seinen Bildern, den ich am besten einfach mal so hier stehen lasse. Meiner Meinung nach ist der Versuch nämlich voll und ganz gelungen.

„I try to shoot emotional pictures and my aim is to capture the small moments in life, the situations and the little storys around us.“

1 Kommentar

sebastian am 23.08.2010 um 19:55 Uhr

Oh, Danke Dir, das freut mich sehr! :)
Die Komplimente kann ich nur zurückgeben, ich bin immer wieder begeistert von den Sachen die Du/Ihr hier vorstellst. sehr inspirierend! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.