Twitter Facebook

Normalzustand

von Flo am 20.08.2010   |   Sonstiges

Ich sags euch. Ich bin froh. Froh, dass hier alles wieder einigermaßen geordnet ist und das Ding wieder einigermaßen ansehnlich aussieht. Es war nett mal ne Woche zuzusehen, wie ein paar Chaoten den eigenen Blog zerlegen, aber ehrlich gesagt mag ich es doch lieber, hier alles ein bisschen unter Kontrolle zu haben, was ja zum Glück jetzt wieder der Fall ist.

Bevor wir jetzt aber so ruckzuck wieder in den ganz normalen Blog-Alltag übergehen habe ich noch 2 Dinge die ich loswerden will.

Als erstes wollte ich auf jeden Fall nochmal Danke sagen. Danke euch allen. Sowohl den aktiven Schreiberlingen als auch den aktiven oder inaktiven Lesern und Kommentatoren. Ihr habt das gut gemacht :)

Als zweites wollte ich noch einmal auf dieses „Wiedergutmachungsvideo“ hinweisen, dass ich für den Alex gerne zusammenstellen würde. Es wäre nett wenn ein paar Leute kleine Videosequenzen aufnehmen und mir diese zuschicken würden. Ich werde das ganze dann zusammenschneiden und hier veröffentlichen. Details findet ihr in diesem Beitrag. Wenn ich die Videos bis Sonntag Abend habe, dann bleibt mir noch genügend Zeit das Video zusammenzustellen. Ein paar Videos habe ich schon bekommen … unter anderem auch meinen Specialwunsch vom Mc Winkel. Großartiges Ding sag ich euch.

In der Grafik oben seht ihr noch ein paar Statistiken aus der vergangenen Woche. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Außerdem habe ich alle Benutzer wieder gelöscht und alle Beiträge einem Benutzer „chaostage“ zugeordnet. Die Chaostage-Beiträge befinden sich auch in der eigenen Kategorie „Chaostage“ und werden im normalen Blogfluss nicht angezeigt, ihr könnt sie aber jederzeit über www.welikethat.de/chaostage aufrufen. Alles klar?? ;-)

Ich verbanne das Wort jetzt erstmal aus meinem Wortschatz und ziehs dann eventuell nächstes Jahr wieder hervor, bis dahin aber erstmal: Macht es gut und wir lesen uns hier :)

5 Kommentare

FanFarting am 20.08.2010 um 17:52 Uhr

Sehr geile Aktion…war für mich immer wieder ne willkommene Ablenkung! Hoffe auf weitere großartige Ideen.

Matze am 20.08.2010 um 18:13 Uhr

War definitiv ne super Idee! Wäre ich momentan nicht im Lernstress, hätte ich sicher mit Chaos gestiftet :)

Markus am 20.08.2010 um 18:23 Uhr

Jau, das war großartig :)

kmoth am 20.08.2010 um 20:02 Uhr

ich hab viel zu wenig gepostet!! hatte meine persönlichen chaostage. hihi. haha. hm.

Paulchen am 20.08.2010 um 21:31 Uhr

Wo waren die 52 Punks, das hat sich streckenweise angefühlt als wären Thang und ich zwei einsame Irre… :D

Fand ich auch super, für Chaos und andere Späße bin ich jeder Zeit zu haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.