Twitter Facebook

Wir sind so kreativ und auf der Suche

von Flo am 19.08.2010   |   Sonstiges

Tja die verrückten von Welikethat haben es möglich gemacht. Wir spinnen einfach alle mal bisschen rum und zünden virtuell Mülltonnen an oder zeigen einfach fremde unbekannte Titten. Muss ja auch mal sein. xD

Aber wir sind ja mindestens genauso verrückt und schreiben daher unser Gesuch einfach direkt hier. Um allein schon sowas von Ultra abgehoben zu sein das es ja gar nicht mehr krasser geht. Unsere Projektseiten sind halb fertig und wir kommen durch unsere Kunden zu nichts. Wir sind quasi total ausgebucht. Aber das ja auch ganz geil so. Was wollen wir nun? Nein ihr bekommt nicht die Chance auf unseren Projektseiten zu wüten! No Way ;-)

ABER:

Wir suchen kreative Köpfe die Bock darauf haben mit uns Kundenprojekte und circa 100 Eigendomains umzusetzen. Natürlich nicht für Lau…

Seht euch das Desaster selbst an und staunt wie unfertig und scheiße unsere Projekt/Fimenseiten sind.

Bei den System -Architekten wird PHP Programmierung gemacht bis der Arzt kommt. Bei Charisma.Digital steht bald eine Umstruktierung zur absolut ultimativen Media Agentur an. Auch für unsere Graffiti Writer im Team haben wir ein eigenes Graffiti Blog gelauncht. Aber am coolsten ist doch immer noch unser kleines Designblog – Pixel-Monster. Der einfach etwas mehr liebe braucht.Wir bekommen nicht mal die neue Seite unseres kleinen Webhosting Service MyHostr.de fertig. Keine Zeit!

Aber ohne Eure Hilfe kommen wir gar nicht dazu. Wir suchen daher Webentwickler, Designer, Grafiker, Programmierer, SystemAdministratoren (Debian Linux) und eigentlich auch total coole leute mit denen wir einfach weiter was ausbauen und verwirklichen können. So kommen wir vielleicht mal selbst dazu unsere Firmenseiten fertig zu bauen.

schickst du einfach coole mail an info [at] charisma [bindestrich] digital [dot] com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.