Twitter Facebook

Wer will für nur 5€ eine Nacht, die er (sie) nie vergessen wird?

von Flo am 19.08.2010   |   Sonstiges

Nein, hiermit biete ich keine Nacht voller Kondome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen oder Strap-ons, die die Größe eines Elefantenpenisses haben, sondern eine Nacht, in der man sich vielleicht mit seinem Lieblings-T-Shirt, dass nach jemanden riecht, den man gern hat, ins Bett legt, auf jedenfall eine Nacht, in der man mit so einem großen Grinsen ins Bett geht, dass breiter ist als der Äquator.

Denn man weiß IN DIESER NACHT ganz genau, dass man etwas richtig gemacht hat. Und ist das nicht etwas Wunderbares, wenn das Selbstbewusstsein wächst wie ein Spongebob auf Droge, wenn man ein wenig stolz auf sich sein kann, nur son kleiner Kick, der sich anfühlt, wie Papas Schulterklopfen bei einer guten Note. Hört sich das nich gut an? Super.

Also los gehts.

Der erste Schritt dafür ist, dass ihr n bissl Kleingeld auf der Bank oder aufm Handy habt, mindestens 5€, welches eh verschwendet worden wäre durch einen Anruf in einer betrunkenen Nacht an den Ex.

Ok, der zweite und wohl wichtigste Schritt ist, dass ihr Folgendes lest….

Aktion Deutschland Hilft
Das Kennwort Pakistan als SMS an die Telefonnummer 8 11 90 führt zu einer Spende in Höhe von 5 Euro.
Deutsches Rotes Kreuz
Das Kennwort DRK als SMS an die Telefonnummer 8 11 90 führt zu einer Spende in Höhe von 5 Euro.
humedica e.V.
Das Kennwort DOC als SMS an die Telefonnummer 8 11 90 führt zu einer Spende in Höhe von 5 Euro.

…UND SPENDET!!!

Leute, ohne Metaphern und volkommen tacheles:

Bitte…BITTE spendet für die Kinder, Frauen und Männer in Pakistan, es sind Menschen, die so schreckliches Leid erfahren müssen und wir als Mitmenschen, die dazu fähig sind, ihnen zu helfen, sollten es verdammt noch einmal tun.

Unter dieser Seite findet ihr noch mehr Adressen, an die ihr spenden könnt:

http://www.tagesschau.de/spendenkonten/spendenpakistan100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.