Twitter Facebook

Hey Paulchen

von Flo am 19.08.2010   |   Sonstiges

Entschuldige, dass ich erst jetzt komme dir zu Antworten. Aber du weisst ja. Jedenfalls hatte ich genügend Zeit, um über deine Fragen nachzudenken und mir auch ein paar sinnige Definitionen ausgedacht.

Früh: Früh ist eigentlich immer dann, wenn man eigentlich in seinem Bett liegen möchte.

Erwachsen: Erwachsensein bedeutet eigentlich nur, dass man den Großteil des Tages mit Dingen verbringt, die absolut keinen Spaß machen. Außerdem achtet man, wenn man erwachsen ist, darauf, dass andere Leute einen ernst nehmen und man versucht sich einzureden, dass man die Dinge, die man gut findet, nicht gutfinden sollte, weil sie nichts für Erwachsene sind.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,

Liebe Grüße, Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.