Twitter Facebook

Alex sein Wiedergutmachungsgeschenk

von Flo am 19.08.2010   |   Sonstiges

Ey Folks, ich hab ne Idee. Der Alex bekommt keinen Entschuldigungskorb sondern was viel viel besseres.

Ihr (die Leute die Lust darauf haben und hier gepostet haben) nehmt ein kleines Shoutout-Video ala. „Hallo Alex, hoffentlich war dein Urlaub schön!? Wir haben hier mal ein bisschen euren Blog zerlegt.“ auf und schickt es mir.

Ihr (die Leute die Lust drauf haben und nicht gepostet aber mitgelesen haben) nehmt ein kleines Shoutout-Video ala. „Hallo Alex, hoffentlich war dein Urlaub schön!? N paar so Punks haben hier deinen Blog verwüstet und wir haben dabei zugesehen.“ auf und schickt es mir.

Ich werde dann alle Video-Beiträge zusammenschneiden und das Video hier veröffentlichen und dem Alex eine nette E-Mail mit dem Hinweis auf diesen Post schicken. Na, wie wäre die Idee. Wenn ich die Videos bis Samstag Mittag Sonntag Abend zusammen habe wäre das Klasse, dann kann ich das alles noch relaxt schneiden. Achja, bitte an die Adresse „flo@colectivo33.de“ schicken.

Und vom Emser will ich auchn Video, so Emser-Style mäßig: „Jo Homie, ich bin der nächste der deinen Blog zerlegt!“. Als Schlusssequenz.

Wenn ihr da jetzt noch mitzieht, dann sind wir alle schön ausm Schneider und ihr die besten Blog Besucher der Welt. Versprochen!

8 Kommentare

mandarine_one am 19.08.2010 um 19:51 Uhr

da bin ich doch dabei :D das is ja das mindeste was wir fürs blog zerlegen machen können :D

Marco am 19.08.2010 um 22:09 Uhr

Bis Samstagmittag schaff ich das leider glaub ich nicht :/

hotzen am 19.08.2010 um 23:56 Uhr

Ey alter … Entäusch mich nich ;-)

Markus am 20.08.2010 um 10:56 Uhr

Läuft :)

hotzen am 20.08.2010 um 11:57 Uhr

4 Videos hab ich schon … das vom Emser is übrigens der Obershit :)

Paulchen am 20.08.2010 um 20:02 Uhr

ich mach mal auch gleich oder so eins mit meiner webcam :’D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.