Twitter Facebook

My mind wasn´t working

von Flo am 18.08.2010   |   Sonstiges

„My mind wasn´t working“ war einst eine Zeile eines Textes den ich für meine damalige Band geschrieben habe. Die Band ist für mich Schnee von gestern, doch diese eine verdammte Zeile hat sich so sehr in meine Hirnwindungen eingebrannt, dass ich einfach nicht mehr ohne sie kann. Passt halt einfach so gut zu mir (und den Chaostagen hier!) – also habe ich so meinen Blog benannt, auf den ich euch hier und heute schamlos hinweißen möchte.
Im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen blogge ich nicht über Klamotten und Co. (liegt daran dass mein PC zu langsam ist, wenn ich Fotos hochladen will) sondern über Musik, Bücher und natürlich (hauptsächlich) über mein eigenes Leben in einer bayerischen Kleinstadt (bin ja schrecklich egoistisch!).
Neue Leser sind mir gern willkommen – alle anderen können das Geschriebene da oben gerne ignorieren :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.