Twitter Facebook

Jetzt ma ernsthaft, Dudes!

von Flo am 18.08.2010   |   Sonstiges

Ok, ich hab so gute Laune, dass ich gleich ein paar Pinguine durch die Gegend werfen werde.

Aber das hier sind ja seriöse Chaostage; deshalb formen jetzt bitte alle das O für Die Orsons.

(ein Cover von Soulja Boy. Nochmal zum mitschreiben: die kunterbunte Einhornband Die Orsons covert Soulja Boy, den Typen, der die hässlichsten Klamotten der Welt trägt & vor allem in einer Größe als ob er 400kg auf die Waage bringen würde. Es ist herrlich!)

2 Kommentare

Johannes am 18.08.2010 um 19:30 Uhr

Lied über Kindersoldaten = herrlich?

Ich mein klar ist da geil was die Orsons aus einem der dämlichsten „Künstler“ der Gegenwart machen, aber das Cover find ich schon fast unerträglich ernst für einen Orsons-Track. Brauch sofort ein Gegenmittel!

Kiki am 18.08.2010 um 21:35 Uhr

nein, orsons covern soulja boy = herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.