Twitter Facebook

Skalitzers Contemporary Gallery

von Flo am 17.08.2010   |   Sonstiges

Mein derzeit most favourite dude on the internet, DT64, hat sich für Finding Berlin, mein derzeitiges Lieblingsprojekt, ausgezogen. Nein, stimmt nicht, aber er hat für Finding Berlin ein fantastisches Video zur Skalitzers Contemporary Gallery gemacht, welches ich den treuen Kunst-Lesern von We Like That nicht vorenthalten möchte, während die anderen dreckigen Typen hier wieder nur Müll produzieren. Schämt euch was.

Che-che-check it out!

Dieser DT64 hat mad skills, also bleibt dran an fB für den heissesten Scheiss aus der Hauptstadt.

2 Kommentare

Thang am 17.08.2010 um 10:43 Uhr

OT: Ähem, wurde ich gerade nebenbei als dreckig bezeichnet? Yeah! :D

hotzen am 17.08.2010 um 10:52 Uhr

Yay, sehr geiles Ding. Schön dass du das selbst hier bringst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.