Twitter Facebook

Irgendjemand muss den Quatsch ja nachher auch wieder aufräumen, daher…

von Flo am 17.08.2010   |   Sonstiges

…hab ich mich schonmal ums Putzmittel gekümmert. Jajaja, ich bin und bleibe ein Spießer!

Normalerweise poste ich übrigens bei Hurkunde und im Prinzip sind da auch ständig Chaostage…wenn nicht immer auf dem Blog, dann doch hinter den Kulissen, wenn ich wieder angeschrieen werde, dass ich gefälligst kein 2 Tage alten Sachen posten soll…das endet meistens in einer Riesenschreierei…und am Ende sieht das dann wie folgt aus:

http://www.youtube.com/watch?v=GNW8sW31oZc

Aber das hatten wir ja schon :D (aber da ich es heute schon tausendmal gesagt habe, muss ich es noch tausendmal posten, damit ihr es auch zu Mutter, Freundin und entfernten Bekannten sagt)

SCREAM IT WITH ME NOW:

OMG I DONT CARE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.