Twitter Facebook

Chaostage: Mein 1. Vlog

von Flo am 17.08.2010   |   Sonstiges

Okay, ich hab jetzt auch mal ein kleines Filmchen erstellt und ihr könnt mich jetzt alle mal auf Bewegtbild sehen. Kritik und Lob bitte in die Kommentare, mir hats Spass gemacht und ich würde so etwas evtl. gern öfter machen.

8 Kommentare

Thang am 17.08.2010 um 00:20 Uhr

Na dann mach das doch einfach öfter!

Kann sich sehen lassen, auch wenn ab und zu die schnellen Bewegungen Schwindel erregen ;)

PROST!

Paulchen am 17.08.2010 um 01:21 Uhr

Prost

MC Winkel am 17.08.2010 um 10:54 Uhr

Big Time! :))
Aber Windows, Alter?
War nur der Notfall-Rechner, oder? :)

hotzen am 17.08.2010 um 10:58 Uhr

@Winkel: Muss jetzt erstmal alles so nach und nach auf das MacBook ziehen … hab das ja noch nich so lang ;-)

Marcel am 17.08.2010 um 12:56 Uhr

Mehr Punk, weniger wackeln ;)

Steffy am 17.08.2010 um 15:15 Uhr

1. bist du geschminkt?
2. Diese Ohrringe (heißen Tunnel oder so ne? Hab kein Plan ^^ verzeih mir) sind schrecklich
3. Hui hui, mehr davon :P

Marco am 17.08.2010 um 20:01 Uhr

Saucool, sowohl Gewackel, Punk, als auch Tunnel! Fuck yeah! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.